Verpackungen

Schrumpffolien

Anfragen Sie jetzt
Benz-Verpackungslösungen
Werten Sie Ihre Verpackung mit den Heißsiegel-Schrumpffolien von BENZ Packaging auf, einem technologischen Wunderwerk, das für Produkte entwickelt wurde, die ein höheres Wärmeniveau als herkömmliche Folien erfordern. Unsere mehrschichtigen Folien verfügen über eine Außenbeschichtung, die verhindert, dass der Kern während des Erhitzungsprozesses schmilzt.
  • Mehr Informationen
  • Technische Daten

Werten Sie Ihre Verpackung mit den Heißsiegel-Schrumpffolien von BENZ Packaging auf, einem technologischen Wunderwerk, das für Produkte entwickelt wurde, die ein höheres Wärmeniveau als herkömmliche Folien erfordern. Unsere mehrschichtigen Folien verfügen über eine Außenbeschichtung, die verhindert, dass der Kern während des Erhitzungsprozesses schmilzt. Mit einer speziellen inneren Siegelschicht mit niedrigerem Schmelzpunkt sorgen unsere Folien für ein dicht verschlossenes Endprodukt.

Bei vertraulichen Gegenständen garantiert unsere ultraintensive Heißsiegelung höchste Vertraulichkeit und übertrifft herkömmliche Schrumpffolien. Diese auf Bestellung maßgeschneiderten Folien bieten eine Reihe von Laminierungen, die auf spezifische Heizanforderungen zugeschnitten sind. Zu den üblichen Anwendungen gehören Snack-Food-Verpackungen, ofenfeste Folien zum Braten und Kochen, Deckel für Lebensmittelbehälter, Schläuche für verschiedene Konsumgüter sowie der Schutz und die Verstärkung von Glasoberflächen. Vertrauen Sie BENZ Packaging, wenn es um hochmoderne Heißsiegel-Schrumpffolien geht, die sowohl die Produktintegrität als auch die optische Attraktivität gewährleisten. Erhältlich in Rollen, Bögen, 2D-Beuteln und 3D-Beuteln.

Anwendung

  • Den Film unter 29 halten? (85?) und relative Luftfeuchtigkeit 55-70 %
  • Vermeide direktes Sonnenlicht
  • Auf dem ebenen Boden lagern
  • Filme nicht aufrichten
  • Trennen Sie eine Scheibe nicht, bevor Sie den Film verwenden
  • Es wird empfohlen, das Material innerhalb von 6 Monaten nach dem Einschiffungsdatum zu verwenden

Eigenschaften

Recycelbar

Technische Daten
Ferienhäuser Einheit Datum Testmethode
Dicke (Toleranz: ± 3?) ? 35 ~ 60 ASTM D 374
Dichte g / cm 3 1.34 ASTM D 1505
Dunst % 1.0 ASTM D 1003
Glanz % 156 ISO 2813
Ausbeute ?/kg 35? 21.32 ASTM D 1505
40? 18.66
50? 14.93
60? 12.44
Oberflächenwiderstand ? 10 13 JIS 61340
Reibungskoeffizient Innen - 0.35 ASTM D 1894

Ähnliche Produkte

Aktuelle Blogeinträge

Höchster Schutz

Sind Sie bereit, Ihr Verpackungsprojekt anzukurbeln?

Benz-Verpackungslösungen
Anfragen Sie jetzt

BENZ Packaging bietet seinen Kunden weltweit stets zuverlässige und wirksame Korrosionsschutz- und Schutzverpackungslösungen.

Benz-Verpackungslösungen

Shrink Films

Inquire Now
benz packaging solutions
Elevate your packaging with BENZ Packaging's Heat Sealing Shrink Films, a technological marvel designed for products requiring higher heat levels than traditional films. Our multi-layered films feature an exterior coating, preventing the core from melting during the heating process.
  • More Information
  • Technical Specifications

Elevate your packaging with BENZ Packaging's Heat Sealing Shrink Films, a technological marvel designed for products requiring higher heat levels than traditional films. Our multi-layered films feature an exterior coating, preventing the core from melting during the heating process. With a specialized inner sealant layer boasting a lower melting point, our films ensure a tightly sealed final product.

For confidential items, our ultra-intense heat seal guarantees superior confidentiality, surpassing traditional shrink films. Custom-made to order, these films offer a range of laminations tailored to meet specific heating requirements. Common applications include snack food packaging, ovenable films for roasting and cooking, lidding for food containers, tubing for various consumer goods, and glass surface protection and reinforcement. Trust BENZ Packaging for cutting-edge Heat Sealing Shrink Films, ensuring both product integrity and visual appeal. Available in Rolls, Sheets, 2D Bags, and 3D Bags.

Application

  • Keep the film below 29? (85?) and relative humidity 55-70%
  • Avoid direct sunlight
  • Store on the flat floor
  • Do not erect films
  • Do not separate a disk before using film
  • Use of the material is recommended within 6 months after on board date

Features

Recyclable

Technical Specifications
Properties Unit Data Test Method
Thickness (Tolerance : ± 3?) ? 35~60 ASTM D 374
Density g/cm 3 1.34 ASTM D 1505
Haze % 1.0 ASTM D 1003
Gloss % 156 ISO 2813
Yield ?/kg 35? 21.32 ASTM D 1505
40? 18.66
50? 14.93
60? 12.44
Surface Resistance ? 10 13 JIS 61340
Coefficient of Friction In-side - 0.35 ASTM D 1894

Related Products

Protective Packaging

Ready to kickstart Sustainable Packaging Solutions Project?

benz packaging solutions
Inquire Now

BENZ Packaging consistently provides reliable and efficacious Corrosion Prevention & Protective Packaging Solutions to clients worldwide.

benz packaging solutions